Weihnachtskonzert des Dekanats

Obwohl dieses Jahr alles anders ist: Ein Weihnachtsfest ohne Musik ist auch in Coronazeiten fast unvorstellbar.

Das Evangelische Dekanat Westerwald freut sich, Ihnen mit einem virtuellen Weihnachtskonzert ein paar klangvolle Grüße nach Hause senden zu können. Rund zwei Dutzend Musikerinnen und Musiker der Region haben für Sie eine abwechslungsreiche Mixtur aus klassischen und modernen Stücken zusammengestellt:

Zum Beispiel das immergrüne „O Du fröhliche“ ebenso wie alte dänische Weihnachtslieder, flotte Gospels oder einer frechen Interpretation des Klassikers „Tochter Zion“. Zwischen den Vokal- und Instrumentalstücken lesen Pfarrerin Lisa Tumma (Neuhäusel), Pfarrer Matthias Neuesüß (Höhr-Grenzhausen) und Pfarrer Oliver Salzmann (Bad Marienberg) die Weihnachtsgeschichte.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zuhören und Zuschauen. Und wir wünschen Ihnen von Herzen

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein behütetes neues Jahr 2021.

Ihr Team des Evangelischen Dekanats Westerwald.