Menu
Menü
X

Atemberaubendes Sommerkonzert

Leo Wildauer und Hoonbyeong Chae verzaubern mit Orgelklängen

den ganzen Artikel finden Sie unter 

https://evangelischimwesterwald.ekhn.de/startseite/einzelansicht/news/atemberaubendes-sommerkonzert.html

 

oder hier klicken

Unser Programm für 2023 zum Herunterladen und Anschauen. Aktuelles finden Sie auf der Startseite

Evangelische Kirchengemeindeorgel musik klassik
Unsere Konzerte 2023

Zum Vormerken

  • Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.

Ein Engel mit Trompete

so hieß ein früher Hollywoodfilm, der den jungen Roman so bewegte, dass er beschloss, Trompete zu lernen. Heute spielt er bestimmt besser als der Engel aus dem Film. Uns gab er ein bewegendes Konzert. Wegen der Pandemie fand es vor der Kirche und dann am Brunnen von Neunkirchen statt. Türen öffneten sich und neugierig lauschten Menschen der Musik. Danke für diesen stimmungsvollen Einklang auf Weihnachten, lieber Herr Pacholek!

anja jacobiRoman Pacholek
Roman Pacholek
anja jacobikrippe Neunkirchen Engel Trompetenspieler
Roman Pacholek Engel mit Trompete
top