Menu
Menü
X

Sommerpause des Frauenkreises 2023

Evangelische KirchengemeindeFrauen spass essen

Wir hatten immer donnerstags eine gute Zeit miteinander. Jetzt ruft wieder der Garten. Unseren Abschluss haben wir beim Besenbinder in Waldernbach gefeiert. 

Weiter geht es mit dem Frauenkreis am 6. Oktober. Herzliche Einladung!

Sommerpause

Wir treffen uns wieder in alter oder neuer Frische am 1. September, 14.30, im Gemeindehaus Neunkirchen. 

Sie sind neu? dann schnuppern Sie doch mal rein. 

 

 

Termine September Oktober

Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen
Frauenkreis Neunkirchen

donnerstags 14.30 bis 16.30

 

23.9. Spiele

30.9. Erntedank
Haben Sie Bilder?
Haben Sie Gaben für den Altar?

 

7. Oktober: Frau Nadine Bongart berichtet:
„Geflüchtete auf Lesbos und bei uns – Informationen und Überlegungen zu Flucht, Menschenrechten und Integration“?

14. Oktober: Hochzeit!
Hochzeitsbräuche über die Jahre. Was hat sich geändert?

Bitte bringen Sie Hochzeitsbilder mit! Am besten schon vorher, damit wir sie gemeinsam über den Beamer anschauen können.

21. Oktober 

28. Oktober

top