06.10.2022, Neunkirchen

Don Kosaken Chor

• Termin:

·         -Ergreifende sakrale Gesänge der orthodoxen Liturgie,

·        - traditionelle Weisen, die von der verlorenen Heimat und der Liebe erzählen,

·         -sowie völkerverbindende Lieder in deutscher und ukrainischer Sprache

Bemerkenswert ist, dass der Chor sich ausschließlich mit ukrainischen Männerstimmen zusammensetzt  und  dass der Chor in allen Ländern und fremden Kulturen mit derselben Euphorie und Begeisterung aufgenommen wird, was auch wieder bestätigt, dass Musik Menschen und Völker verbinden kann, auch wenn die Sprache nicht von allen verstanden wird.

Bitte setzen auch Sie ein Zeichen für den Frieden, mit dem Kauf der Karte unterstützen Sie die ukrainischen Sänger und gönnen Sie sich damit ein unglaubliches Klangerlebnis.

06. 10. 2022 18:00 – 19:30 Uhr
Johanneskirche
56479 Neunkirchen
Kosten
  • Karten gibt es im Vorverkauf bei der „ Tourist-Information “Hoher Westerwald” und in unserem Gemeindebüro zu € 22.
  • Restkarten gibt es an der Abendkasse zu € 25.

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen